NIE MEHR SCHLAFLOS

SUNDAY IN BED heißt der Bett - und Wäscheladen, der zum Träumen schön ist.

Edle, knisternd frische Baumwoll-Bettwäsche im Baukasten-System: Zartes Toile-de-Jouy passend zu Nadelstreifen, Paisleymuster zu Karos, Leinenbezüge mit Biesen zu strengen Streifen, schlicht moderne Unis - in Farben, in denen man nur träumen kann – die Möglichkeiten sind endlos. Es gibt nichts, was es nicht gibt, und dazu natürlich Bedspreads, Schlafanzüge und Nachthemden, hinreißende Pantoffel, Morgenmäntel aus Kaschmir, Kissen und sämtliche klein- und großteiligen Accessoires, die zum Schlafzimmer dazu gehören: Von Betten über Lampen zu Spiegeln, Badetüchern, Duft- und Pflegeprodukten, bis hin zur geeigneten Bettlektüre: SUNDAY IN BED macht das Schlafen ganz leicht.

1999 machte Ina Solbach mit ihrem eigenen Label OKHA ihr Hobby Schlafen sozusagen zum Beruf: Die Bettwäsche, in der sie gerne schlafen wollte, gab es schlicht nicht. Also begann sie mit eigenen Designs, suchte nach besonderen Baumwoll- und Leinenstoffen und hatte bald mit einer eigenen Näherei genau, was sie wollte: Liebevolle Details bei allen erdenklichen Größen und Maßen.

Und ab sofort kann auch online geschlafen werden, was das Zeug hält. Das Geräusch der frischen Bettwäsche erinnert an sonnige Sonntagmorgende, das Gefühl ist weich und kühl und wundervoll.

Schlafen Sie Schön....

PS Alles " zum Anfühlen " finden Sie in München in der Ainmillerstrasse 28 ( Telefon 089 - 38887031 ).